Sommerbasteln in Schafflund 23.07.2013

Der Jugend-Club Schafflund war auf unsere Bastelaktion am 02.03.13 in Medelby aufmerksam geworden. Die Leiterin Tina fragte nach, ob wir so eine Aktion auch als Sommerferienmaßnahme durchführen können.

And, yes, we could.

Aufgrund des übermäßig guten Sommerwetters konnten wir leider nicht so viele Kids aus dem Schwimmbad locken, wie wir es uns gewünscht hätten. Trotzdem waren es immerhin 9 Teilnehmer, die mit großer Begeisterung dabei waren.

Die Autos von REVELL waren der große Renner. Aber wie man auf den Bildern erkennen kann, auch die Häuser von FALLER. Herzlichen Dank an REVELL, FALLER, und an die Fa. Imlau (Flensburg-Weiche) sowie die IPMS Deutschland für die Unterstützung

Aus dieser Begeisterung heraus wurde die Idee geboren im Jugend-Club eine Bastelgruppe zu gründen, die sich regelmäßig zum Basteln treffen will. Dann aber mit eigenen Modellen und Material.

Peter Susat, Medelby (Juli 2013)