IPMS Hauptseite
Zurück

Kazami Mizuho
aus der Serie Onegai Teacher

Maßstab 1/8

Die Aliens sind unter uns!...jedenfalls in der japanischen Animeserie Onegai Teacher!

Da sie genau wie wir aussehen, können sie in aller Ruhe auf der Erde ihren Forschungen nachgehen. Kazami ist eine Wissenschaftlerin, die die Menschen studieren soll. Dumm nur, daß sie bei der Landung ihres Schiffes von Kei Kusanagi, einem Oberschüler, beobachtet wird!

Als eben diese Frau, die er nachts aus dem Ufo klettern sah, sich am nächsten Tag als ihre neue Klassenlehrerin vorstellt, droht alles aufzufliegen...doch Kazami findet einen recht ungewöhnlichen Weg, ihr Geheimnis zu wahren und Kei auf ihre Seite zu bringen...

Onegai Teacher ist eine typische Love, Action, Comedy und SF Story, die in Japan recht populär war und jede Menge an Modelkits nach sich zog!

Dies ist nun Kazami, im Bikini sitzend, im Maßstab 1/8 aus Resin. Nach dem entgraten,entfetten und zuspachteln der kleinen Luftbläschen erfolgte der Zusammenbau mit Epoxid Kleber und Metallstiften für einen stabileren Halt der Figur.

Grundiert wurde wie immer mit dem Primer von Citadel und danach bemalt mit Acrylfarben wobei der Hautton mit der Airbrushpistole aufgetragen wurde!

Mario Kanzenbach, Schwerin