Deutsches Sd.Kfz.11 3t Halbkette frühe Version "Touch"

AFV Club TH 35005 - Photoätzteile - Maßstab 1/35

Neu von AFV Club erreichte uns ein PE-Satz für eine Sd.Kfz.11 3Tonnen Halbkette der frühen Ausführung ebenfalls von AFV Club ( Nr. 35040). Produzent des PE-Satzes ist die Firma Voyager Model welche schon für erstklassige Ergänzungs- und Zurüstteile bekannt ist.

Dieser PE-Satz beschränkt sich nur auf das wirklich Nötige um das schon sehr detailreiche Model ohne riesengroßen Aufwand weiter aufzuwerten. So finden sich in diesem Satz einige Beschläge, Kennzeichen, Einstiegshilfen, Stander, Schmutzfänger, Kanisterhalter, Scheibenwischer, Pedalen und das Hanomag- Logo für die Kühlerhaube. Eine übersichtliche Bauanleitung liegt bei..

Zu beziehen sind die AFV Club Produkte über Astromodel oder im gut sortierten Fachhandel

Alexander Hilbig , Berlin (April 2010)