Rohre für Pz.Kpfw.II Ausf.F

Aber 24 T02 - 1/24

Für den deutschen Pz.Kpfw.II Ausf.F bringt ABER ein in Aluminium gedrehtes Geschützrohr und ein in Messing gedrehten MG Lauf heraus. Im neuen Set enthalten sind: 4 in Messing gedrehte Geschützrohrteile, 1 in Aluminium gedrehtes Geschützrohr und die Einbauanleitung. Für das neue Pz.Kpfw.II Ausf.F Modell im größeren 1:24 Maßstab von TASCA, ist dieses neues Set von ABER bestens geeignet. Das Geschützrohr besteht aus drei Teilen: dem eigentlichen Geschützrohr und dem zweiteiligen Mündungsdämpfer, der MG Lauf besteht aus dem eigentlichem Lauf und dem durchlöchertem Kühlmantel. Allein der zweiteilige Mündungsdämpfer ist eine Augenweide für sich!



Ja, auch ABER geht mit der Zeit und erfreut den Modellbauer mit Hightech Geschützrohr-Sets! Absolut empfehlenswert!

Andreas Eichendorff, Berlin (September 2012)