Sd.Kfz. 250/3 "Greif" Vol.1 Basic set

Best. Nr. 35159 (Aber) - 1/35

Auch für die alte Ausführung des Sd.Kfz. 250/3 "Greif" von DRAGON bringt ABER einen neuen Ätzteilsatz heraus. Im Lieferumfang enthalten sind:

Mit dem neuen Ätzteilen werden am Fahrzeug sämtliche Werkzeughalterungen, Sichtluken, Lüftergitter, Verschlüsse, Klappen und Scharniere ersetzt. Im Fahrzeuginneren wird das Armaturenbrett, die Sitze samt Halterungen und das Funkgerät neu aufgebaut. Die Funkgeräte werden hierbei sehr umfangreich überarbeitet, der Austausch der vorderen Paneele durch Ätzteile und das hinterlegen mit dem Fotofilm hat schon etwas. Sämtliche Gewehr - und Zubehörhalterungen unterliegen ebenso der ABER Kur.

Sehr schöner Ergänzungssatz für Rommels "Greif ", aber ist er auch empfehlenswert?

Nun ja, um seine Fahrzeuge zu optimieren auf jeden Fall, aber Voraussetzung dafür ist der geübte Umgang mit Ätzteilen!

Andreas Eichendorff