Turret stowage bin for Pz.Kpfw.IV

Best. Nr. 35A105(Aber) - 1/35

Auch für alle Pz. IV Modelle kommt von ABER ein Staukasten heraus, der hinten am Turm angebracht war. Wie schon für den Pz. III, wurde auch hier wieder der Staukasten vollständig aus Fotogeätzten Teilen gefertigt. Der Kasten kann mittels einer Klappe geöffnet oder geschlossen werden. Der hinten am Staukasten angebrachte Verschluss ist ebenfalls funktionstüchtig und kann mit dem beiliegenden Mini-Vorhangschloss gesichert werden. Die Bauanleitung enthält auch hier wieder den hilfreichen Hinweis des Herstellers, das ein verlöten der Ätzteile sinnvoll wäre.
Im Set enthalten sind: 1 Ätzteilplatine und die Bauanleitung

Fazit: Ein nützlicher Ergänzungssatz, der die in Plastik gefertigten Teile sinnvoll ersetzt.

Andreas Eichendorff