Barrel for German 2-cm Flak 30 or 2-cm MG C/30

Aber 35 L-109 - 1/35

Für die deutsche 2cm Flak 30 oder das 2cm MG C/30 bringt ABER ein in Messing gedrehtes Geschützrohr heraus. Im neuen Set enthalten sind: zwei in Messing gedrehte Geschützrohrteile, ein in Messing gedrehtes Geschützrohr, ein kleiner Ätzteilbogen und die Einbauanleitung.

Für alle 2cm Flak 30 Modelle ist dieses Set bestens geeignet. Das Geschützrohr besteht aus zwei Teilen: dem eigentlichen Geschützrohr und dem zweiteiligen Mündungsdämpfer. Das Geschützrohr ist in der neuen Generation, mit einem fertigen, zweiteilig gedrehten Mündungsdämpfer, gefertigt.

Fazit: ABER überzeugt auch hier mit seinem Geschützrohr der neuen Generation mit perfekten, gelochten vorderen zweiteiligem Mündungsdämpfer. Absolut empfehlenswert!

Für die Bereitstellung des Musters geht ein Dank an Waclaw Peszko von ABER.

Andreas Eichendorff, Berlin (Juni 2015)