U.S. 76mm M1A2 barrel with muzzle brake
for Sherman M4 tanks series

Aber 35 L-137 - 1:35

Für die amerikanischen Sherman M4 Panzerreihe, bringt ABER ein in Aluminium gedrehtes Geschützrohr heraus. Im Lieferumfang befinden sich ein gedrehtes Rohr der neuen Generation mit Rohrzügen im vorderen Mündungsbereich, eine in Messing gedrehte mehrteilige Mündungsbremse, ein kleiner Bogen Ätzteile und die Einbauanleitung. Das Geschützrohr ist in der neuen Generation, mit einem Gewinde zum Aufdrehen des Mündungsdämpfers, gefertigt. Es kann perfekt in die vorhandene Tamiya/Tasca Plastikgeschützrohrblende eingefügt werden.

 

Fazit: Auch hier war ABER schnell und erfreut den Modellbauer. Das Rohr ist für alle Sherman M4 Panzer mit dem 76 mm Geschütz geeignet. Absolut empfehlenswert!

Der Bezug ist über den örtlichen Fachhandel oder Onlinehändler möglich. Das Muster stellte Aber bereit.

Andreas Eichendorf, Berlin (Mai 2015)