Rohr für Tiger I (spätes Modell)
für Rye Field Models

Aber 35 L-181 - 1/35

Für den legendären deutschen Panzer Tiger I, späte Version, bringt ABER ein in Aluminium/Messing gedrehtes Bewaffnungsset heraus. Im Lieferumfang befinden sich das gedrehte Rohr der neuen Generation mit den Rohrzügen im vorderen Mündungsbereich, eine in Messing gedrehte mehrteilige Mündungsbremse, ein kleiner Bogen Ätzteile, zwei MG Läufe und die neue farbige Einbauanleitung.

Für den späten Tiger I Panzer im Maßstab 1:35 von Ray Field Model, ist dieses neue Geschützrohrset bestens geeignet. Es ist in der neuen Generation, mit vorderem Gewinde zum Aufdrehen des Mündungsdämpfers, gefertigt und so ausgeführt das es perfekt in die vorhandene Ray Field Model Plastikgeschützrohrblende eingefügt werden kann. Zusätzlich enthalten sind noch zwei MG 34 Läufe für das Bug MG und die Kanonenblende.

Fazit: ABER war wieder schnell dabei und erfreut den Modellbauer mit einem passenden Bewaffnungsset für das Ray Field Model Modell. Absolut empfehlenswert!

Für die Bereitstellung des Musters geht ein Dank an Waclaw Peszko von Aber.

Andreas Eichendorff, Berlin (Februar 2019)