2 2cm L/65 Flak 38 Ersatzrohre mit Transportkiste

Aber Best. Nr. 35L-89 - 1/35

Für die deutsche 2 cm Flak 38 bringt ABER eine Aufbewahrungskiste für 2 Ersatz-Flakrohre heraus.

Im neuen Set enthalten sind: Eine klein Ätzteilplatine, 4 in Messing gedrehte Geschützrohrteile, Messingrundmaterial in 4 verschiedenen Längen, 0,2 mm- und 0,4 mm Kupferdraht, ein kleines Stück Holz und die Einbauanleitung.

Auch bei dieser Neuheit hat ABER mal wieder die Nase vorn, Absolut gelungene Aufbewahrungsbox für 2 cm Ersatzflakrohre, bislang noch von keinem anderem Hersteller im Maßstab 1:35 herausgebracht. Nach erfolgreichem Zusammenbau kann die kleine Aufbewahrungskiste geöffnet und wieder verschlossen werden. Die gedrehten 2 cm Flakrohre, wie auch die Feuerdämpfer und das Rohrreinigungsgerät finden ihren Platz im inneren der Box, wie immer einfach klasse!

Fazit: Absolut empfehlenswert!

Andreas Eichendorff, Berlin (Dezember 2012)