Munitionssatz für sFH 18 und Sd.Kfz.165 "Hummel"

Aber 35 P-07 - 1/35

Einen wirklich schönen Munitions-Ergänzungssatz hält ABER in seinen aktuellen News für uns parat. Im neuen Satz befinden sich: 8 Geschosshülsen, 8 verschiedene Geschossköpfe, 2 Drehteile für die Sprenggranate, ein kleiner Ätzteilsatz mit Geschossböden und den Abdeckungen der Geschosshülsen, ein Decalsatz mit Beschriftungen für die Munition und die ausführliche Bauanleitung.

Dieser neue Munitionssatz beinhaltet acht verschiedene Granaten (inkl. der Sprenggranate) und Hülsen für die 15cm Haubitze. Als kleiner Bonus liegt auch der Schlüssel zum einstellen der Aufschlagzünder bei! Auch hier war ich überrascht über die Anzahl der verschieden verwendeten deutschen Munition für nur ein Geschütz!

Fazit: Super Munitionssatz für die schwere 15cm Haubitze und der Selbstfahrlafette "Hummel".

Andreas Eichendorff, Berlin (November 2009)