M4 Sherman frühe Production

Aber 48003 - 1/48

Für die frühen amerikanischen WWII Tanks im kleinerem Maßstab 1/48: Sherman M4, hat ABER ein update- set im laufendem Programm. Im Lieferumfang befinden ein Bogen Ätzteile und die Einbauanleitung.

Für den frühen Tamiya Sherman M4 Panzer sowie auch für alle anderen Sherman M4 im kleinerem Maßstab 1/48 ist der Ätzteilsatz bestens geeignet. Mit den vorhandenen Ätzteilen werden folgende Teile ergänzt oder überarbeitet:

Die vorderen Luken der Panzerwanne, alle Werkzeughalter, das vordere Bug MG, Teile der Laufrollenaufhängung, die Kommandantenluke, die Turmperiskope und das cal. 50 MG.

Fazit: Auch hier gilt wieder: Absolut empfehlenswert für den kleineren Maßstab 1/48!

Für die Bereitstellung des Aber Musters geht ein Dank an Waclaw Peszko von ABER.

Andreas Eichendorff, Berlin (Juni 2016)