TSR. 2 armament set (für Airfix)

CMK 7135 - 1/72

CMK hat eine Vielzahl von Detailsets für die TSR. 2 von Airfix im Angebot, die sich gut ergänzen. Je nach Detaillierungswut und Geldbeutel kann der interessierte Modellbau seine Sachen herauspicken. Dieses Set enthält die verschiedenen Waffenbehälter für die TSR, die im Bombenschacht montiert sind. Dazu gibt es noch neue Bombenschachtklappen, die die Teile aus dem Airfix-Bausatz locker toppen. Sie sind extrem dünn und trotzdem verzugsfrei gegossen. Die beiden Container sind toll gegossen und passen mit wenig Nacharbeit in den Bombenschacht. Ein paar Kleinteile ergänzen das Ganze.





Fazit: Auch hier hat mich die Qualität der Resinteile begeistert und somit kann ich dieses Set nur empfehlen!

Erhältlich ist dieses Set für Händler bei Glow2B (zu erreichen über mail@glow2b.de). Wer gerne direkt online einkauft kann das Set bei Moduni beziehen: TSR. 2 armament set für Airfix.

Volker Helms, Godern