M26 Dragon Wagon Räder für ACADEMY-Bausatz

CMK "BLITZ Line" B72015 - 1/72

Für den hervorragenden Bausatz von ACADEMY hat CMK im Rahmen der neuen "BLITZ Line" ein Räder Set für den M26 Dragon Wagon herausgebracht. Die Räder sind blasenfrei abgegossen und ersetzen die Bausatzteile direkt. Die Detaillierung ist den Bausatzteilen natürlich überlegen. Was allerdings auffällt: Die inneren Räder der Zwillingsräder sind allerdings nicht vorhanden.

Die Räder sind nicht abgeplattet. Hier muss der Modellbauer entscheiden, wie er sein Modell darstellen will und ob er zusätzliche Kosten dann nicht scheut.

Fazit: Für den Modellbauer gedacht, der noch mehr aus seinen Bausatz herausholen möchte.

Erhältlich dieses Set für Händler bei Glow2B (zu erreichen über mail@glow2b.de). Wer gerne direkt online einkauft kann dieses Set bei Moduni beziehen: M26 Dragon Wagon Räder für ACADEMY-Bausatz.

Volker Helms, Godern (März 2008)