Grumman E-2C Hawkeye
VAW-125 "TIGER TAIL HAWKEYES"

Vagabond Decals 48001 - 1/48

Wer eine Hawkeye der Firma Kinetec oder Italeri (Kinetec Form) im Maßstab 1:48 sein eigen nennt, und mit den beigelegten Decals nicht zufrieden ist dem kann geholfen werden. Die Firma VAGABOND DECALS sorgt für Abhilfe. Mit diesen Decalsatz können drei E-2C mit Farbenfrohen Markierungen bestückt werden.

Bemalungen

Die Decals sind Glänzend und sehr sauber gedruckt. Der Trägerfilm ist fast unsichtbar. Nach meinem Eindruck dürfte die Verarbeitung, der Decals kein Problem sein. Auch weil sie sehr dünn gedruckt wurden, wird der Einsatz von Weichmacher kaum von Nöten sein

Fazit: Eine gute Bereicherung zur Markierung der E-2C HAWKEYE. Die Geldausgabe wird sich lohnen.

Bezug: Brian Marbrey
430 ANDROMEDEA RD
HUNTSVILLE, AL 35803
256-426-7511
EMAIL: brain.marbrey@yahoo.com

Andreas Wolf, Berlin (Oktober 2010)