MiG 15 Cockpit für Eduard

eduard/BRASIN 672022 - Resindetailset - 1/72

Für den hauseigenen Bausatz der MiG-15 in 1/72 liefert eduard inzwischen auch neue Detailsets aus. So gibt es ein komplettes Cockpit.





Das Set enthält elf sauber gegossene Resinteile, eine Fotoätzplatine und die gute Bauanleitung. Die Resinteile ersetzen direkt die Sptzgussteile. Sie haben den Vorteil, dass die Hinterschneidungen und die Details viel besser sind. Der Schleudersitz ist eine Wucht und wird noch mit geätzten Metallgurten detailliert. Auffällig sind auch die geätzten Platten, die hinterm Schleudersitz im Cockpit eingeklebt werden.





Fazit: Hier sollte ein jeder Modellbauer selbst entscheiden, ob er dieses Set in seine MiG-15 implantieren möchte. Hiermit erzeilt man einfacher bessere Ergebnisse als mit dem beim Profi-Pack vorhandenen Bauteilen.

Erhältlich ist dieses Detailset für Händler bei Glow2B (zu erreichen über www.glow2b.de). Für Privatkunden ist es im örtlichen Modellbaufachgeschäft sowie im Versandhandel erhältlich.

Volker Helms, Godern (Dezember 2013)