Boeing F/A-18E Exterieur
für Revell

Eduard 32439 - 1/32

Auch für F/A-18E Super Hornet von Revell im großen 32er Maßstab hat Eduard einen Ätzteilsatz herausgebracht um den Bausatz noch um einiges zu verfeinern. Die messingfarbene Platine enthält Teile für den Bausatzrumpf enthält, für die Einstiegsleiter, Bug und Hauptfahrwerk, Fahrwerksklappen und Schächte. Auch eine Menge Lüftungsgitter finden sich auf der Platine. Da die Metallteile eine ansprechende Größe haben können sie auch ohne Lupe verarbeitet werden Biegehilfe vorausgesetzt.

Wie üblich liegt eine Verarbeitungsanleitung bei.

 

Fazit: Für mich persönlich ein sehr sinnvoller Detailsatz, lässt sich doch damit das Modell um einiges verfeinern. Wer die zusätzliche Geldausgabe nicht scheut und dem Revell Bausatz der Super Hornet noch etwas Glanz verleihen will kann hier zugreifen.

Zu beziehen ist dieser Bausatz im gut sortierten Fachhandel, bei Eduard direkt oder für Händler bei glow2b.

Andreas Wolf, Berlin (Dezember 2019)