Junkers Ju 88C - surface panels - für Revell

eduard 72568 - Fotoätzteilset - 1/72

Für den Revell Spritzgussbausatz der Junkers Ju 88C im Maßstab 1/72 hat eduard ein Fotoätzteilset für Klappen und erhabene Strukturen herausgebracht. Es sollen selbstklebende Metallteile auf die Kunststoffteile aufgebracht werden um das Modell zu beleben.

Ich persönlich halte nichts davon, denn im Original ist alles bündig. Daher wirkt es erst recht im Maßstab 1/72 übertrieben.



Fazit: Dieses Set halte ich persönlich nicht für sinnvoll aber die Entscheidung muss ein jeder für sich treffen der die Junkers Ju 88C von Revell baut.

Erhältlich ist dieses Fotoätzteilset für Händler bei Glow2B (zu erreichen über Glow2b). Für Privatkunden ist es im örtlichen Modellbaufachgeschäft oder im Versandhandel erhältlich.

Volker Helms, Godern (März 2014)