Sikorsky JRS-1 upgrade set - Detailset für eduard/special hobby

eduard 72642 - Fotoätzteilset - 1/72

Für den gelungenen Bausatz der Sikorsky JRS hat eduard ein Fotoätzteilset herausgebracht. Es enthält eine messingfarbene Platine und die Bauanleitung. Eduard liefert hier wunderschöne Details für das Innere und Äußere des Bausatzes. So gibt es zwei neue Sitze, diverse Instrumente, weiterhin weitere Kleinteile fürs Cockpit sowie u.a. Teile für den Sternmotor sowie für das Äußere des Bausatzes..

Die Bauanleitung zeigt wie alles gemacht wird. Allerdings müssen hier sehr viele kleine Teile verbaut werden und dafür ist schon bisschen Erfahrung notwendig.

 

Fazit: Dieses eduard-Set für den Bausatz der Sikorsky JRS-1 von eduard/special hobby in 1/72 ist für die Modellbauer gedacht die den Bausatz noch mehr aufwerten möchten.

Erhältlich ist dieses Set für Händler bei Glow2B (zu erreichen über www.glow2b.de). Für Privatkunden ist es im örtlichen Modellbaufachgeschäft erhältlich.

Volker Helms, Godern (Juni 2017)