Remove before flight UK

eduard 73020 - Fotoätzteilset - 1/72

Für die verschiedensten britischen Fluggeräte der Gegenwart hat eduard ein Set mit 90 "Remove bevor fligt"-Fähnchen herausgebracht. Diese verteilen sich auf sechs verschiedene Ausführungen. Natürlich sind die Ätzteile doppelseitig bedruckt. Mir persönlich wäre ja ganz dünnes Papier mit gleicher Druckqualität lieber. Vielleicht kommt eduard dort auch in einiger Zeit hin...

Fazit: Trotz des konzeptionell bedingten Nachteils(Fotoätzteil!) ist es ein sehr sinnvolles Zubehör und lockert manch ein Modell in 1/72 auf. Daher ist es sehr zu empfehlen.

Erhältlich ist dieses Fotoätzteilset für Händler bei Glow2B (zu erreichen über www.glow2b.de). Für Privatkunden ist es im örtlichen Modellbaufachgeschäft erhältlich.

Volker Helms, Godern (Juli 2013)