Polikarpow U-2/Po-2VS - Detailset für ICM

eduard 73711 Fotoätzteilset - 1/72

Für den neuen Bausatz der Polikarpow U-2/Po-2VS von ICM hat eduard ein Fotoätzteilset herausgebracht. Es enthält nue eine relativ kleine mehrfarbig bedruckte Platine und die Bauanleitung. Eduard liefert hier wunderschöne Details für das Innere des Bausatzes. So gibt es ein neues mehrfarbig bedrucktes Instrumentenbrett, farbige Geräte, Sitzgurte und paar weitere Kleinteile.

Hier liefert eduard weiterhin eine neue innere Rumpfstruktur. Ein paar Teile für den M-11-Sternmotor und die äußere Ruderbetätigung ergänzen das Set. Die Bauanleitung zeigt auf vier Seiten wie alles gemacht wird. Allerdings muss hier auch ein wenig gebogen werden. Aber es ist ja mit Sicherheit auch kein Anfängerbausatz.

 

Fazit: Dieses eduard-Set für die Polikarpow U-2/Po-2VS von ICM in 1/72 ist für die Modellbauer gedacht diese innen und außen deutlich aufwerten möchten.

 

Erhältlich ist dieses Set für Händler bei Glow2B (zu erreichen über www.glow2b.de). Für Privatkunden ist es im örtlichen Modellbaufachgeschäft erhältlich.

Volker Helms, Godern (Juli 2020)