de Havilland Sea Venom FAW. 21 für cyber-hobby

eduard SS445 - Fotoätzteilset - 1/72

Für den cyber-hobby-Kit der de Havilland Sea Venom FAW. 21 hat eduard u.a. ein Fotoätzteilset herausgebracht. Es enthält einen z.T. mehrfarbig bedruckten Bogen. Der silberne Bogen enthält mehrfarbig bedruckte Sitzgurte, das mehrfarbige Instrumentenbrett sowie weitere Kleinteile für das Cockpi. Weiterhin gibt es einige Kleinteile, wie z.B. Antennen und Scheibenwischer für das Äußere der Sea Venom.

Dreizehn mehrfarbig bedruckte Fotoätzteile detaillieren den vorhandenen Schleudersitz. Mit den selbstklebenden Fotoätzteilen komme ich nach wie vor nicht klar. Ich nutze nach wie vor Sekundenkleber für die Verarbeitung. Wer da Erfahrungen hat, der möge sich bitte bei mir melden! Dann können wir es bei den Tipps veröffentlichen.

Fazit: Das Set für die de Havilland Sea Venom FAW. 21 ist nicht anspruchsvoll und könnte auch von Einsteigern ins Thema verarbeitet werden.

Erhältlich ist dieses Fotoätzteilset für Händler bei Glow2B (zu erreichen über www.glow2b.de). Für Privatkunden ist es im örtlichen Modellbaufachgeschäft erhältlich.

Volker Helms, Godern (Juni 2013)