Lockheed Martin F-35B Lightning II für FUJIMI

eduard CX347 - Maskenset - 1/72

Für den gelungenen Bausatz der Lockheed Martin F-35B Lightning II von FUJIMI in 1/72 hat eduard ein Maskenset herausgebracht. Es enthält einen gelben Bogen für Räder und Klarsichtteile des Bausatzes.

Die Qualität dieser Masken dürfte sich inzwischen schon herumgesprochen haben. Sie sind leicht zu handhaben. Die Arbeitserleichterung schon noch gegeben. Bei der großen Cockpithaube wird vor allem mit Maskol gearbeitet. Die Masken dienen nur als Rahmen. Alle Masken lassen sich auch rückstandsfrei entfernen.

Fazit: Trotz eines gewissen Anschaffungspreises sind die Masken für die Lockheed Martin F-35B Lightning II in 1/72 von FUJIMI auch hier jedem Modellbauer zu empfehlen, der mit der Spritzpistole/Airbrush sein Modell lackiert.

Erhältlich ist dieser Maskensatz für Händler bei Glow2B (zu erreichen über www.glow2b.de). Für Privatkunden ist es im örtlichen Modellbaufachgeschäft bzw. Versandhandel erhältlich.

Volker Helms, Godern (April 2014)