Martin PBM-5/PBM-5A - Masken für Minicraft

eduard - Maskenset CX382 - 1/72

Für die Martin PBM-5/PBM-5A von Minicraft hat eduard ein Maskenset herausgebracht. Es enthält einen großen gelben Bogen für zwei Räder des Hauptfahrwerkes und die Glasteile des Bausatzes.



Die Qualität dieser Masken dürfte sich inzwischen schon herumgesprochen haben. Sie sind leicht zu handhaben. Vor allem lassen sie sich auch rückstandsfrei entfernen. Immerhin müssen bei der PBM-5 eine Menge Teile der Kanzel einzel abgedeckt werden.

Fazit: Trotz eines gewissen Anschaffungspreises sind die Masken auch für die Martin PBM-5/PBM-5A von Minicraft jedem Modellbauer zu empfehlen, der seine Mariner mit der Spritzpistole/Airbrush sein Modell lackiert.

Erhältlich ist dieser Maskensatz für Händler bei Glow2B (zu erreichen über www.glow2b.de). Für Privatkunden ist es im örtlichen Modellbaufachgeschäft erhältlich.

Volker Helms, Godern (August 2014)