Northrop P-61B Black Widow - Bausatzvorschau

Hobby Boss 83209 - 1/32

Bausatzvorschau: HobbyBoss liefert hier einen Bausatz der Superlative und wir wollen hier nur einfach vor dem Erscheinen schon mal die Bauteile vorab zeigen.









In dem stabilen Stülpkarton befinden sich nicht weniger als 26 Spritzlinge mit ca. 740 Teilen.









Weiterhin gibt noch zwei Fotoätzteilbögen mit 31 Teilen.









HobbyBoss liefert vier Gussteile aus Metall als Gegengewicht mit.









Weiterhin gibt es drei Metallfahrwerksbeine und auch Gummiräder. HobbyBoss liefert auch Gummiteile für die MG-Gurte.







Die mehrfarbige Bemalungsanleitung ist etwas klein aber trotzdem sehr gut gemacht.





Zwei Decalbögen liefern interessante Bemalungsmöglichkeiten. Diese sind tadellos gedruckt.



Bemalungen



Fazit: Ein Bausatz von HobbyBoss, der viele Superlative verdient. Erhältlich sind die Bausätze von HobbyBoss im gut sortierten Fachhandel oder für Händler z.B. bei glow2b.de

Volker Helms, Godern (Februar 2013)