Humbrol Tool Set

Humbrol Werkzeugset

Nachdem andere Hersteller auch Werkzeugsets herausgebracht haben, legte nun auch Humbrol nach.

Das Set übertrifft im Preis ein ähnliches Produkt eines deutschen Herstellers. Aber, das tut es auch in der Leistung. Hier gibt es eine funktionsfähige Zange, die sehr gut zum Abtrennen der Bauteile vom Spritzrahmen geeignet ist. Das beiliegende Skalpell ist in der üblichen robusten Ganzmetallausführung. Messer gibt es ja auch im Fünferpack auch einzeln. Die Pinzette schließt passgenau.

Bezug: Erhältlich dieses Werkzeugset für Händler bei Glow2B (zu erreichen über mail@glow2b.de. Für Privatkunden ist es im örtlichen Modellbaufachgeschäft erhältlich und wer gerne direkt online einkauft kann den Satz bei Moduni beziehen: Humbrol Werkzeugset.

Volker Helms, Godern (August 2008)