Arbeitsbühne für Werkhallen

Miniart 35605 - 1/35

MiniArt hat bei diesem kleinen Bausatz für die Dioramenbauer wieder den richtigen "Riecher" gehabt. Der MiniArt- typische Faltkarton für kleine Bausätze enthält zwei verschieden große Arbeitsbühnen, wie sie im vergangenen Jahrhundert in jeder Werkhalle verwendet wurden. Das Deckbild wurde sehr gut gestaltet.

Der Bausatz enthält neun kleine A6-Spritzrahmen aus grauem Kunststoff. Alles ist sauber gegossen, wobei dieses bei Miniart eigentlich nicht mehr erwähnt werden muss.

Bauanleitung/Bemalung: Die Bauanleitung ist auf der Rückseite der Verpackung abgebildet. Farbreverenzen gibt es für neun Anbieter, es ist also für jeden etwas dabei.

Fazit: Ein solches Zubehör gab es bis jetzt nicht in "unseren Maßstab". Absolut empfehlenswert.

Zu beziehen ist dieser Bausatz im gut sortierten Fachhandel oder für Händler bei glow2b.

Holger Syring, Berlin (Mai 2020)