Operation Milk Man

MiniArt 35065 - Spritzguss - 1/35

Ein neuer interessanter Figurensatz von MASTER BOX LTD. Er beinhaltet vier deutsche Soldaten beim Melken; Entschuldigung beim Requirieren!



Neben den beiden knienden, melkenden Soldaten beinhaltet dieser Figurensatz auch noch einen interessierten Zuschauer und eine trinkende Figur. Daneben sind zwei verschiedene Kühe und eine Milchziege enthalten. Diese Figurengruppe ist selbst als Nebenbühne in einem Fahrzeugdiorama ein echter „Hingucker“.





Die Tiere, wie auch die Haltung der Figuren lassen eine vielseitige Verwendung auch als Einzelfiguren zu.

Die Spachtelarbeiten sind dank der sehr guten Passgenauigkeit der Figuren und Tiere minimal. Die Figuren verfügen auch über ein umfangreiches Zubehör an Ausrüstung und Waffen.

Fazit: Sehr zu empfehlen!!

Lutz Kaiser, Berlin (Februar 2011)