Star Wars Easy Kits - 3 Fighter Set

Revell – EasyKits ohne Maßstab

Diese von REVELL heraus gebrachte Sammlerbox beinhaltet drei legendäre Fighter und DIE Klassiker unter den StarWars Raumschiffen schlechthin. X-Wing, Y-Wing und Darth Vaders Tie Fighter, alle bestens bekannt aus der Schlacht um den ersten Todesstern in Episode IV, treffen hier aufeinander

Nachdem die EasyKit-Reihe schon längere Zeit auf dem Markt war und erfolgreich lief, hier nun die bekanntesten Vertreter noch einmal zusammen in einem interessanten Set, welches sich prima zum Verschenken besonders für jüngere Bastler eignet...das Weihnachtsfest naht bekanntlich mit schnellen Schritten.

Den geneigten Modellbauer erwarten im großen Karton drei Blisterbeutel mit EasyKits in gewohnter Qualität. Die Teile sind bereits farbig vorgedruckt und lassen sich Dank Paßstiften auch ohne Klebstoff fest miteinander verbinden. Mit der übersichtlichen Bauanleitung ist die Montage schnell abgeschlossen.

Wer mag, kann mit Farbe seinen Kits natürlich noch etwas mehr Realität und Leben einhauchen.
Empfohlen ist das "3 Fighter Set" von REVELL für Modellbauer ab 8 Jahren!

Mario Kanzenbach, Schwerin (September 2009)

Links zu den bisherigen Bausatz-Reports der Revell-Reihe: