T-45 Goshawk seamless intakes

Two Mikes Resin Accessories 48067 - 1/48

Für den Bausatz der T-45 Goshawk von Kinetic (First Look) hat die Firma Two Mikes Resins mehrere Zubehörsätze herausgebracht. Dieser Satz ersetzt die mehrteiligen Lufteinläufe, allerdings nur die direkten einläufe die "Rohre" im Rumpf sind dem Bausatz zu entnehmen. Die Einsicht in diesen Bereich ist aber sehr begrenzt.



Die Teile sind sauber gegossen und sollten recht einfach in der Anwendung sein. Man kann vermuten, dass sie von den Teilen für den Airfix Hawk abstammen und daher ist möglicherweise ein wenig Anpassungsarbeit erforderlich. Dies habe ich aber noch nicht getestet

Fazit: Wer an seiner T-45 einen nahtlosen Lufteinlauf ohne viel Spachteln und schleifen haben möchte, kann auf dieses Satz zurückgreifen (solange er erhältlich ist).

Steffen Arndt, Barsinghausen (Februar 2014)