Einstieg in den Plastikmodellbau

 
Autoren : Oliver Bothmann
Verlag : REVELL - Modellbau Buch
Best.- Nr.: 94413 (REVELL) - Modellbau Buch
Preis : 9,99 Euro

Die Firma REVELL ist stets bemüht mit ihren Produkten auf dem Laufenden zu sein. So sind nicht nur das Planen und das Produzieren von neuen Plastikmodellen, sondern auch das Herausbringen von nützlichem Zubehör eine der vorangingen Aufgaben der Firma REVELL. In den vergangenen Jahren war REVELL der einzige deutsche Plastikmodellbau-Hersteller der auch Bücher und DVDs zum Thema Plastikmodellbau und Airbrush herausbrachte. Mit diesem neuen Buch erhält man auf 98 Seiten einen sehr guten Einstieg in das Thema Plastikmodellbau. Anhand der enthaltenen Farbfotos und dem begleitenden Text werden dem Einsteiger in das neue Hobby ausführlich die Grundlagen, Baupraxis und das Lackieren der Plastikmodelle erklärt.

Fazit: Eine Bereicherung auf dem Modellbau Buch-Markt, nicht nur für Anfänger sondern auch für Fortgeschrittene im Modellbau, zu einem günstigen Preis!

Andreas Eichendorff, Berlin (Juli 2007)