Dassault Super Etendard für Heller

BRENGUN BRL72189 Fotoätzteilset - 1/72

Für den 1984 bei Heller im Maßstab 1/72 erschienenen Bausatz der Dassault Super Etendard hat BRENGUN ein Fotoätzteilset im Angebot. Dieses war auch schon unter dem Label EXTRATech auf dem Markt.

In der durchsichtigen Tüte befinden sich gut verpackt eine Fotoätzplatine, ein kleiner Fotofilm und die Bauanleitung.

Mit den Teilen lässt sich nicht nur das Cockpit deutlich aufwerten. Obligatorisch sind natürlich die Gurte und kleine Details für den Schleudersitz. Weiterhin gibt es noch Teile für das Fahrwerk und die Luftbremsen. Eine sehr sinnvolle Dreingabe ist die Einstiegsleiter.

Fazit: BRENGUN liefert hier ein schönes Detailset für die Heller Super Etendard in 1/72. Es ist sehr zu empfehlen.

Erhältlich ist dieses Set bei BRENGUN in der Tschechischen Republik (zu erreichen über www.BRENGUN.cz).

Volker Helms, Godern (Januar 2020)