TSR. 2 undercarriage set (für Airfix)

CMK 7134 - 1/72

Unscheinbar ist die Werbung für dieses Set. Als ich mich dafür interessierte um meine TSR. 2 zu verbessern war überall nur das Teil 2 (der Hauptfahrwerkschacht mit Bombenschacht) abgebildet. Somit war ich richtig überrascht, denn dieses Set enthält alle Fahrwerkschächte und die dazu gehörenden Klappen. Weiterhin gibt es noch ein Set leicht abgeflachter Räder! Als absolute Krönung muss ich die Ausführung des Bombenschachtes betrachten. Er ist vorbildgetreu wiedergegeben und somit sind auch die Verstrebungen innen perfekt. Ich hoffe, dass die Bilder für sich sprechen.











Fazit: Klar ist dieses Set nicht billig, jedoch jeden Cent wert und somit sehr empfehlenswert!

Erhältlich ist dieses Set für Händler bei Glow2B (zu erreichen über mail@glow2b.de). Wer gerne direkt online einkauft kann das Set bei Moduni beziehen: Undercarriage Set für TSR. 2.

Volker Helms, Godern