Messerschmitt Bf 110E nose guns für eduard Bf 110E

eduard 672002 - Resin mit Fotoätzteil - 1/72

Für die hauseigene Messerschmitt Bf 110E hat eduard in der BRASSIN-Linie ein Detailset für den Waffenbug herausgebracht. In der durchsichtigen Verpackung befinden sich gut verpackt zwölf Resinteile und ein kleiner Fotoätzteilbogen.



Eduard hat den Bausatzrumpf so geteilt, dass ohne weitere Sägearbeit ein hochdetaillierter Waffenbug angebaut werden kann. Natürlich sind die Details über jeden Zweifel erhaben. Die vier Waffen sind sehr komplex und sehr gut gegossen.

Leider gibt es keinerlei Bemalungshinweise. Allerdings dürften Experten, die den eduard-Bausatz noch supern wollen, hier keine Probleme haben.

Fazit: Ein sinnvolles Detailset für den Experten, die den Bausatz der Bf 110E noch ein wenig auflockern und supern wollen.

Erhältlich ist dieses Fotoätzteilset für Händler bei Glow2B (zu erreichen über mail@glow2b.de). Für Privatkunden ist es im örtlichen Modellbaufachgeschäft erhältlich.

Volker Helms, Godern (Juli 2012)