Republic F-105D Thunderchief Detailset für Trumpeter

eduard - SS300 - 1/72

Es gibt nichts was man nicht noch besser machen kann. Hier genau setzt Eduard an. Dieser Zoom-Satz setzt hier genau an. Er bietet farbig bedruckte Fotoätzteile für das Cockpit der F-105G Wild Weasel.

Los geht es mit den Sitzgurten, die die beiden vorhandenen Schleudersitze aufwerten sollen. Es folgen die farbig bedruckten Instrumente für beide Sitzplätze. Dank Eduard bekommt dieser Bereich dadurch ein wenig Struktur. Natürlich gibt es auch noch einige Hebel, die zwar platt sind, jedoch mittels Farbe Struktur bekommen können. Für die Cockpithaube gibt es auch noch ein Bauteil.

Fazit: Die kleine Schwäche des Trumpeterbausatzes kann hiermit eliminiert werden und der tolle Bausatz wird auch im Cockpitbereich ein Schmuckstück.

Erhältlich dieses eduard-Set für Händler bei Glow2B (zu erreichen über mail@glow2b.de). Für Privatkunden ist es im örtlichen Modellbaufachgeschäft erhältlich und wer gerne direkt online einkauft kann den Satz bei Moduni beziehen: F-105G Thunderchief interior für Trumpeter.

Volker Helms, Godern (November 2008)