Hudson for Italeri / MPM

eduard - Masken CX 156 - 1/72

Für die neuen Bausätze der Lockheed Hudson von MPM und Italeri hat eduard ein neues Masken-Set herausgebracht. Es besteht aus dem seit einiger Zeit üblichen gelben Material. Dieses Set enthält Masken für alle Klarsichtteile und für die Räder. Da die Hudson relativ viel Glas besitzt, macht dieses Set Sinn. Es erleichtert die Arbeit erheblich. Wer erstmal alle Klarsichtteile montiert hat, der sollte wirklich zur Entspannung dieses Set nutzen.

 



Fazit: ich die Hudson gerade im Bau habe kann ich nur sagen: Sehr empfehlenswert!

Erhältlich ist dieser Satz für Händler bei Glow2B (zu erreichen über mail@glow2b.de. Für Privatkunden ist es im örtlichen Modellbaufachgeschäft erhältlich und wer gerne direkt online einkauft kann die Masken bei Moduni beziehen: Maskierfolie für Hudson.

Volker Helms, Godern