McDonnell FH-1 Phantom canopy airbrush maks für special hobby

MH Models X72023 - Masken - 1/72

Zum kürzlich von special hobby herausgebrachten Bausatz der McDonnell FH-1 Phantom bietet MH Models passenden Lackiermasken für die Kabinenhaube an. Die Masken sind aus Vinyl. Das verwendete Material ist von guter Qualität. Eina Anleitung wie diese zu verwenden ist oder überhaupt eine Anleitung vermisst man jedoch. Man kann sich also nur an die Bauanleitung des Bausatzes halten. Es sind auch Masken für die dreistreifige Leitwerksmarkierung der zweiten Bemalungsvariante enthalten, diese hatte aber keine roten Streifen ... der Satz wäre dafür wohl nicht wirklich kaufenswert.

Eine kleine Anleitung zeigt wie alles gemacht wird.

Fazit: Ein kleines Maskenset für die FH-1 Phantom von special hobby in 1/72 und dafür sehr zu empfehlen, wenn man sein Modell mit der Spritzpistole lackieren möchte.

Erhältlich ist das Maskenset auch direkt bei MH Models oder im gut sortierten Fachhandel.

Volker Helms, Godern (März 2019)